Rücksendung & Umtausch

Unsere Lkws fahren in jeder Woche ca. 30-40 Baustellen an. Hier kann auch schon mal ein Paket verrutschen, ein Brett der Verpackung herunterfallen oder ein Gabelstapler zerkratzt Ihre Bleche... . Keine Panik, wir haben da Erfahrung und können meist schnell helfen. Wenn sie einen Schaden bereits bei der Lieferung entdecken, sprechen Sie den Lkw-Fahrer darauf an und vermerken Sie den Schaden auf dem Lieferschein. Lassen Sie den Lkw-Fahrer auf dem Lieferschein, den Sie behalten, den Schaden quittieren und machen Sie Fotos. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schicken uns die Bilder per E-Mail.
Bitte senden Sie uns bitte eine Nachricht, am besten mit Foto. Verwenden Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@blechdachshop.de
Sind Sie mit einem Artikel oder mit unserem Service nicht zufrieden? Das möchten wir natürlich gerne wissen! Sie können das Kontaktformular ausfüllen oder unseren Kundenservice anrufen: 03473 840 8533.
Sie erhalten keinen Ersatzartikel, wenn Sie bestellte Artikel an uns zurückschicken. Sie können aber eine neue Bestellung über unsere Website aufgeben.
Ja. Profilbleche (Trapezblech, Wellprofil, Pfannenbleche, Abkantprofile) werden individuell erst nach Ihrer Bestellung genau auf Ihre Abmessungen hin produziert. Eine Rückgabe ist daher ausgeschlossen. (Es sei denn, wir haben etwas falsches geliefert.)
Wenn die zurückgesandten Waren bei uns eingegangen sind, erhalten Sie per Mail eine Bestätigung. Die Ware wird dann kontrolliert. Die Erstattung Ihres Guthabens erfolgt auf gleichem Weg wie Ihre Bezahlung.
Sie können rückgabefähige Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Es funktioniert wie folgt: 1. Schicken Sie uns eine Nachricht welche Produkte Sie uns zurückschicken wollen. 2. Die unbeschädigte Ware senden Sie an:   Blechdachshop OHG,   Walter-Kersten-Str. 26,   06449 Aschersleben. 3. Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Dies kann bis zu 10 Tage dauern. Nach der Warenprüfung erhalten Sie Ihr Geld dann auf dem gleichen Weg zurück, wie Ihre vorherige Zahlung.