FAQ

Häufig gestellte Fragen


Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich bei Blechdachshop.de ein. Klicken Sie dann bei den Kontoinformationen auf „ändern“. Wenn Sie die Adresse geändert haben, klicken Sie auf „Änderungen speichern".
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Es kann schon mal vorkommen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. In dem Fall, sollten Sie am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.
Unsere Lkws fahren in jeder Woche ca. 30-40 Baustellen an. Hier kann auch schon mal ein Paket verrutschen, ein Brett der Verpackung herunterfallen oder ein Gabelstapler zerkratzt Ihre Bleche... . Keine Panik, wir haben da Erfahrung und können meist schnell helfen. Wenn sie einen Schaden bereits bei der Lieferung entdecken, sprechen Sie den Lkw-Fahrer darauf an und vermerken Sie den Schaden auf dem Lieferschein. Lassen Sie den Lkw-Fahrer auf dem Lieferschein, den Sie behalten, den Schaden quittieren und machen Sie Fotos. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schicken uns die Bilder per E-Mail.
Der Lkw muss auch noch andere Baustellen beliefern und muss darum Ihr Paket bei Ihnen abladen. Auch wenn wir etwas Falsches geliefert haben. Wir schicken dann einen andern Lkw bei Ihnen vorbei, der in der folgenden Woche das Material wieder abholt.
Leider nein. Die Haftungs- und Unfallverhütungsvorschriften sind hier sehr eng gefasst. Die Fahrer dürfen das Material nur auf dem Boden ablegen.